Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

Abendseminar “Singend lebendiger sein”

iCal Import
Start:
18. September 2014 18:00
Ende:
18. September 2014 22:00
Preis:
€ 35,00
Eventort:
Kirche Hergenrath
Straße:
Altenbergerstraße, Hergenrath, Belgium, B-4728

Einfache Atem- und Singübungen helfen dabei, die eigene Stimme wahrzunehmen und klingen zu lassen. Wir singen ein- und mehrstimmige spirituelle Lieder aus unterschiedlichen Weltkulturen und von Iria - ohne Leistungsdruck und ohne Noten, aus dem Herzen heraus.

Im Tönen und im gemeinsamen Singen meiner Lieder und Liedern aus unterschiedlichen Weltkulturen erfahren wir, wie belebend und heilend es sein kann, unsere “Stimme zu erheben”. Meditative Lieder, die in der Stille ausklingen, wechseln sich ab mit ausgelassenen Liedern – so schwingen wir mit dem Klang, der uns und unser Leben durchzieht und tanken neue Kraft.

Auch Menschen, die meinen, nicht singen zu können, sind herzlich eingeladen.

FLYER – PDF 

Anmeldung bitte bei Alwine Deege, Homepage, Tel: 0049 241 5310053, Email: alwine.deege@gmx.de