Newsletter anmelden
Vorname:
Nachname:
Email:
Die nächsten Termine
« Zurück zu Events

10. Allgäuer Nacht der spirituellen Lieder

iCal Import
Start:
24. Mai 2015 19:00
Ende:
24. Mai 2015 23:00
Preis:
€ 18,00 / 15,00
Eventort:
kath. Pfarrheim St. Nikolaus
Straße:
St. Nikolausplatz, Immenstadt, Deutschland, 87509
Foto von der 6. Allgäuer Singnacht Okt. 2011

Flyer als pdf

Die “Nacht der Spirituellen Lieder” ist kein Konzert im gewöhnlichen Sinn, sondern ein Treffen, bei dem gemeinsam Lieder aus verschiedenen spirituellen Traditionen aus aller Welt gesungen werden. Die mitwirkenden Musiker/innen leiten einfache Lieder an, in denen es um Liebe, Mitgefühl, Respekt und Freude an der Schöpfung geht.
Der Erlös geht zu 20% an den Verein Target e.V.  (setzt sich gegen Genitalverstümmelung von Mädchen in Afrika ein) . So teilen wir nicht nur die die Freude des gemeinsamen Singens, sondern lassen diese nach außen weiterwirken und notleidende Menschen erreichen.

Ich freue mich sehr, daß Georgina Demmer aus Nürnberg und Susanne Goebel mit ihrem Partner Michael Wimmer aus Regensburg meiner Einladung gefolgt sind, mit uns an unserer Singnacht an Pfingsten zu singen :

Georgina Demmer  - Musikerin, leitet mehrere regelmäßige Singkreise im Nürnberger Raum und in Riedenburg und organisiert Liedernächte in Nürnberg. Als Sängerin tritt sie in verschiedenen Besetzungen (Jazz, Folk) auf und unterrichtet Gesang.

Aus der Überzeugung heraus, dass Singen so lebensnotwendig ist wie Atmen, Essen und Trinken, will sie vielen Menschen Gelegenheit zum Singen geben.

www.georgina-demmer.de

Georgina

Susanne Goebel, Regensburg, Dipl. Soz. Pädagogin, ist Sängerin, Leiterin für Heilsames Singen und Gründerin der Initiative KlangRund (2007). Sie bietet Chantgruppen, Seminare und Fortbildungen zur Stimmentwicklung und zum Chanten an und organisiert die Regensburger Nächte der Spirituellen Lieder. www.KlangRund.de.Susanne Goebel

“Gemeinsames Singen bringt uns in Kontakt mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Schöpfung und kreiert einen Raum der Liebe und der Harmonie. Singend verbinden wir Himmel und Erde”.

Begleitet wird sie mit Percussion von ihrem Partner Michael Wimmer

IMG_0087

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NSL-12.9.21-Fly-S1NSL-12.9.21-Fly-S2