Herzlich willkommen

Ich bin Liedermacherin und Psychologin und schreibe Lieder, die ermutigen wollen, auf die innere Stimme zu hören, den eigenen Weg zu gehen und miteinander das Leben zu feiern - eben Lieder fürs Leben. 

Die heilsame und Verbindung schaffende Wirkung des Singens und der Musik durfte ich selbst immer wieder in meinem Leben erfahren und es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen weiterzugeben und mit anderen teilen zu können. In meinen Singgruppen und Seminaren singe ich neben meinen eigenen Liedern auch spirituelle Lieder aus aller Welt (indianische Charts, indische Mantras, Lieder aus Taize, Afrika, Hawai, Lieder der Maori, etc). So verbinden wir uns auch mit der Energie, Kraft und Weisheit anderer Kulturen. 

Singen ist Medizin - es befreit und beflügelt - es entspannt und verbindet.

Der Zauber, der in einem Lied liegen kann, hat mich schon immer fasziniert – eine Melodie, gepaart mit einigen Worten, kann oftmals mit Leichtigkeit das Unaussprechliche transportieren. Im Singen eines Liedes können wir Gefühlen einen Ausdruck geben, die ansonsten nur schwer eine Sprache finden und sie dadurch transformieren. Im gemeinsamen Singen erfahren wir uns als zugehörig und erleben die verbindende und spirituelle Kraft der Musik.

Mein großes Herzensanliegen ist es, in meinen Veranstaltungen einen Raum schaffen, in dem wir durch das gemeinsame Singen einen heilsamen Zugang zu unserer ureigenen Kraft, Lebensfreude und Liebe finden und unsere Verbundenheit untereinander, mit dem Leben und mit dem, was größer ist - mit Gott (so wie jede/r einzelne dieses große Mysterium versteht) fühlen und feiern können

Ich freue mich auf unsere singenden Begegnungen!

Herzliche, klingende Grüße

IRIA

Sendung "Land und Leute" im Allgäu-TV ab Min. 4:07 bis 9:11: